Sa, 22.07.2023 | 20:00 Uhr | Einlass: 18:30 Uhr | Schlossplatz Emmendingen

Alvaro Soler ist ein Weltstar mit Gold- und Platin-Alben rund um den Globus, seine Musik sprüht vor Lebensfreude. Geboren in Barcelona, aufgewachsen in Japan, lebt der Popmusiker heute zwischen Berlin und Barcelona, spricht fünf Sprachen und ist in der Welt zu Hause. Schon früh lernte er, wie Musik Menschen und Kulturen verbindet, Grenzen überwinden lässt. Spätestens seit der Sendung »Sing meinen Song« ist seine deutsche Fangemeinde riesig. 2023 ist er zum dritten Mal in Folge als Coach bei »The Voice Kids« zu sehen.

Der international gefeierte Star legte mit seiner Single "El mismo sol" den Grundstein seiner Karriere. Mit seinen drei Studioalben "Eterno Agosto""Mar de colores" und "Magia" sowie reihenweise Hitsingles wie "Sofia", "La Cintura" und „Magia“ meldet er insgesamt mehr als fünf Milliarden Streams und wurde weltweit mit über 150 Gold- und Platin-Awards gefeiert. 2022 war Alvaro Soler auf großer "Magia European Tour" mit Arena-Konzerten in Deutschland, Schweiz, Frankreich, Österreich, Italien, Polen, Tschechien und Spanien, bei denen er überall ein begeistertes Publikum hinterließ.

Fr, 21.07.2023 | 20:00 Uhr | Einlass: 18:30 Uhr | Schlossplatz Emmendingen

 Vier Jahre nach seinem letzten Studioalbum hat Eros Ramazzotti im Frühsommer 2022 bekannt gegeben, dass er neue Musik veröffentlichen und damit natürlich auch auf große Welttournee gehen wird. Fans rund um den Globus feierten sein Comeback und konnten sich hierzulande im Rahmen seiner Battito Infinito World Tour freuen. Aber damit nicht genug: Der Sänger bestätigt nun, im Juli 2023 auch in Emmendingen zu spielen. 

Sein neues Album „Battito Infinito“ ist am 16. September bei Capitol Records Italy erschienen und hat schon mit der ersten Single-Auskopplung „Ama“ gezeigt, warum der rekordverdächtige Singer/Songwriter seit über 35 Jahren zu den beliebtesten italienischen Künstlern gehört. Und auch der Folgesong „Sono“, ein Duett mit dem spanischen Superstar Alejandro Sanz, reiht sich perfekt in die Hits des gebürtigen Römers ein und steigert die Vorfreude auf das Live-Abenteuer nur noch weiter. Denn wer Eros Ramazzotti einmal auf der Bühne erlebt hat, weiß, dass er nicht nur auf seinen Alben, sondern insbesondere live zu überzeugen vermag. Dem Multitalent, das neben einer unverkennbaren Stimme über herausragende Entertainer-Qualitäten verfügt und verschiedene Instrumente beherrscht, gelingt es dabei Dank seiner unglaublichen Präsenz und jeder Menge Charme spielerisch, das Publikum in seinen Bann zu ziehen und mitzureißen.

So, 23.07.2023 | 20:00 Uhr | Einlass: 18:30 Uhr | Schlossplatz Emmendingen

MICHAEL PATRICK KELLY hat unlängst Kultstatus erreicht und steht gleichermaßen für Emotionen, Innovation und sprudelnde Kreativität. Der erfolgreiche irisch-amerikanische Künstler kündigt nun seine Open Air Shows für 2023 an. Mit im Gepäck hat er sein erfolgreiches fünftes Studioalbum „B•O•A•T•S“, das zweifellos eine Hitsammlung ist. Die Singleauskopplungen „Beautiful Madness“, „Throwback“, sowie „Blurry Eyes“ sind aus dem Radio nicht mehr wegzudenken und wurden auch international mit Gold und Platin ausgezeichnet. So wie das Album „B•O•A•T•S“ – was für „Based on a true story“ steht und dessen Lieder auf wahren Geschichten beruhen – inzwischen als Extended Edition neu veröffentlicht mit sechs neuen Songs, inklusive der aktuellen Hitsingle „Wonders“, gehen nun auch die B•O•A•T•S Live Shows in die Verlängerung.

Bereits jetzt blickt MICHAEL PATRICK KELLY auf eine unvergleichliche Karriere zurück und hat noch lange nicht genug! Über 20 Millionen verkaufte Alben, cross-plattform Streams in dreifacher Millionenhöhe, eine von Kritiker:innen gefeierte Diskografie und eine internationale Fanbase zollen dem Tribut. 2023 ist das Multi-Talent nun endlich auch wieder auf Sommer Open Air Tour!

Juli 2023 // I EM Music! // Schloßplatz // Emmendingen

Tickethotline:

07641 - 96 28 28 40 oder auf www.karoevents.de