Es gibt Nachschlag: Nachdem Max Giesinger auf der ›Die Reise‹ Tour 2019 vor über 60.000 Fans seine bisher größte Tour gespielt hat, kehrt er für eine Fortsetzung im Frühjahr 2022 mit weiteren Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zurück. Bis zur ›Die Reise Tour 2022‹ kann man Max Giesinger noch auf einigen der über 40 ›Die Reise‹ Open Air- und Festival-Shows erleben. Ausserdem war der Singer-Songwriter in auch schon in der Musikshow ›The Masked Singer‹ auf ProSieben zu sehen. Hinter Max Giesinger liegen die wohl verrücktesten Jahre seines bisherigen Lebens. 2016/17 hat er über dreihundert Konzerte gespielt. Auf Bühnen in über 1.600 Metern Höhe, auf Marktplätzen und Burgen, in Clubs, einem Pferdestall und einem Bergwerk, in Schlossparks und Stadien, bis hin zum legendären Konzert bei ›Das Fest‹ in Karlsruhe und seiner restlos ausverkauften Show im Hamburger Stadtpark, die auf DVD festgehalten wurde. Über eine Million begeisterte Zuschauer wollten hören, wie ›Der Junge, der rennt‹ live klingt. Dabei legte die Band mehr als 120.000 Kilometer zurück. Das schafft man auch, indem man drei Mal die Erde umrundet. Das ist ›Der Junge, der rennt‹, ziemlich wörtlich genommen.
 
Sein erstes Album ›Laufen Lernen‹ hat Max Giesinger noch über eine Crowdfunding- Kampagne finanziert, danach aber endlich eine Plattenfirma gefunden, die seine Musik unterstützt. Das zweite Album ›Der Junge, der rennt‹ bringt ihm den Durchbruch. Seine Reise hat rasant Geschwindigkeit aufgenommen. Mit der Single ›80 Millionen‹ gelingt Max Giesinger die Sommer-Hymne 2016, gekrönt mit einer Platinauszeichnung. Mit seiner zweiten Single ›Wenn sie tanzt‹ spricht er vielen aus der Seele. Sie erreicht Goldstatus und wird bis dato siebzigtausend Mal im Radio gespielt. Auch die Singles ›Roulette‹ und ›Nicht so schnell‹ sind absolute Radiohits.

Die Open Air - Tournee 2020 wurde, ebenso wie die KAISERMANIA von Roland Kaiser, in den Sommer 2022 verschoben.

Fans können sich aber bereits jetzt auf Roland Kaisers Open-Air-Saison in 2021 freuen. Seit nunmehr viereinhalb Dekaden zählt der charismatische Berliner mit insgesamt über 90 Millionen verkauften Tonträgern und einer Vielzahl an Auszeichnungen zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Künstlern. Ein Ausnahmesänger, der ganze Generationen begeistert, der sich immer wieder neu erfindet und der bei seinen Konzerten mit seiner fantastischen Live-Band für unvergessliche Stimmung unter freiem Himmel sorgt.

Bei den Open Air-Konzerten erwartet die Zuschauer ein zweieinhalbstündiges Hitfeuerwerk, das Roland Kaiser mit seiner großartigen und spielfreudigen Live-Band präsentiert. Das Publikum kann seine Textsicherheit bei unvergänglichen Klassikern wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ testen. Darüber hinaus werden aktuelle Hits wie „Stark“, „Kurios“ und „Liebe kann uns retten“ aus seinem Erfolgsalbum „Alles oder Dich“ für eine perfekte Mischung aus Emotionen und Feierstimmung sorgen.

Wincent Weiss hat sich in den vergangenen Jahren emanzipiert. Er ist reifer

geworden, reflektierter. Ohne dabei aber seine Unbekümmertheit, seinen Witz

und seine Energie zu verlieren.

„Ich habe noch nie in meinem Leben so intensiv die Erfahrung gemacht, dass

überall da, wo du dich öffnest, du selbst bist, dich nicht verstellst… Überall da,

wo du Liebe gibst, diese Liebe tausendfach zurückkommt. Das war und ist immer

noch eine sehr krasse und schöne Erfahrung“.

Spannend, sich jetzt schon auszumalen, wie sich das live auf den großen Bühnen

der Pop-Arenen anhören wird. Vor zigtausend Fans. Sicherlich wieder grandios

musikalisch umgesetzt von Benni Freibott (Gitarre), Manuel Weber (Keyboard),

Manfred Sauer (Bass) und Florian Kettler (Schlagzeug).

Freuen wir uns also schon mal auf dieses musikalische „Fest vor dem OsterFest“!

Das „Irgendwie Anders“ Album hat gerade Gold Status erreicht!

„Und wir WERDEN diese 30 JAHRE LIVE Shows spielen - no matter what!“ Mit diesen Worten versprachen Die Fantastischen Vier ihren Fans Mitte April, dass die ‚30 Jahre Live Tour‘ aufgeschoben, aber nicht aufgehoben ist. Jetzt stehen die neuen Termine fest.

Die Fantastischen Vier gehen im Sommer 2022 auf Jubiläumstour! Smudo, Michi Beck, Thomas D und And.Ypsilon feiern „30 JAHRE LIVE“ und heizen dem Konzert-Sommer mit ihrem Bühnenjubiläum ordentlich ein. Die Fantastischen Vier besuchen auf ihrer Tour auch Emmendingen und Villingen Schwenningen. Wir freuen uns riesig, die vier fantastischen Jungs mit Ihrer >LIVE 2022< Tour zu präsentieren.

The BossHoss - Die glorreichen Sieben des Rock melden sich im Sommer 2022 machtvoll zurück und gehen noch einmal mit ihrem achten Album „Black Is Beautiful“ auf Tournee. Live präsentierten sie die neuen Songs bereits im März/April 2019 auf einer restlos ausverkauften Tournee. Es war ihre bislang umfangreichste Arena-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nun kündigen sie ihre Rückkehr für den Sommer 2022 an: Ganz Deutschland kann sich zunächst auf 14 wilde Sommer Shows freuen. „Black Is Beautiful“ erschien im Oktober 2018, präsentierte die gesamte Bandbreite der Urban Cowboys und ging verdient an die Spitze der deutschen Charts.

Juli 2022 // I EM Music! // Schloßplatz // Emmendingen

Tickethotline:

07641 - 96 28 28 40 oder auf www.karoevents.de